Wo lernen sich die meisten Menschen kennen: auf der Arbeit! So war es auch bei Reinhard und mir. Berufsbedingt haben wir beide mit der Kfz-Branche zu tun. Als ich für unsere Firma die ISO Zertifizierung durchführte, lernte ich Reinhard im Jahre 2001 als die für uns zuständige externe Person für Arbeitssicherheit kennen. Da wir beide nicht auf den Mund gefallen sind, redeten wir nicht nur über Arbeitssicherheit, sondern auch über unser damals gemeinsames Hobby, das Motorrad fahren. Schnell waren gemeinsame Touren geplant und auch ausgeführt.

 

Es sollte jedoch noch eine Weile dauern, bis das aus Reinhard und mir ein Paar wurde….. J

 

 

Erstmal stand ein Umzug für mich an, dann zog Kira bei mir ein und immer wieder kam Reinhard zu Besuch. Na ja, von Moers nach Kessel ist ja auch nicht gerade um die Ecke. Irgendwann wurde dann doch mal mehr daraus und als dann die Überlegung anstand: Ziehen wir zusammen und wenn ja wohin bzw. mieten wir ein Haus oder kaufen wir was, sind wir das Wagnis eingegangen und haben ein Haus gekauft.

 

So kamen wir in den Ort Hasselt, einer kleinen Gemeinde von Bedburg-Hau im Kreis Kleve.

 

Wer jetzt noch mehr über uns erfahren möchte, erfährt dies auf unseren eigenen Seiten.

Kommentare: 0