Dogdance ist für mich eine Sportart, die mich seit Jahren schon fasziniert. Ich habe vor Jahren in Dortmund auf der Hundemesse Denise Nardelli mit einer Vorführung gesehen, die fand ich einfach gigantisch.

 

So habe ich mir nach und nach div. Dogdance DVD´s bestellt und versuche hier und da mal einen Trick meinen Hunden beizubringen.

 

Da ich im Gegensatz zu meinem Mann für mein Leben gerne tanze, müssen nun eben die Hunde mit mir tanzen :-)

 

Ob dies mal für eine Choreographie ausreicht, wird die Zukunft zeigen.

 

Im Moment arbeite ich mit meinen Hunden Monty, Fynn und Tamani an diversen Tricks.

 

Leider mache auch ich noch viele Fehler und brauche hier und da mal einen Rat bzw. Hilfe.

Diese Hilfe hole ich mir bei Manuela Galka in Schwalmtal. Sie hat so eine himmlische Geduld, mir etwas beizubringen und bremst mich auch aus, wenn ich mal wieder zuviel möchte.

 

 

Kommentare: 0