09. November 2014

 

7 Jahre waren es, 7 Jahre hatten wir unsere eigene Wiese in Uedem. Leider ist die Zeit nun vorbei. Sie wird im nächsten Jahr wohl wieder als Pferdewiese genutzt. Wir haben lange überlegt ob wir uns auf die Suche machen nach einer anderen Wiese, haben uns dann aber entschieden, unsere Geräte nach Bocholt zu unserem Verein zu bringen. Wir geben dort Training und haben so die Möglichkeit, mit 2 Parcouren zu trainieren.

 

Danke an Heinz, der uns die Wiese 7 Jahre lang zur Verfügung gestellt hat. Es war eine tolle Zeit mit Euch und wir haben viel gelacht.


November 2007

Seit November 2007 haben wir in Uedem eine eigene Wiese. Die Geräte dazu haben wir uns gekauft oder Reinhard hat sie selber gemacht. So haben wir die Möglichkeit eigentlich immer dann zu trainieren, wann wir es möchten. Es hat natürlich vor allem den Vorteil, das man wirklich mal Dinge ausprobieren  und öfter trainieren kann bei welchem man Schwierigkeiten hat.

 

Unsere Hunde haben aber auch einfach mal nur Spaß auf der Wiese zu toben, Frisbee zu spielen oder ähnliches.

Kommentare: 0